bpm+ zum login Forum

Viertes BBS-Schulband-Festival am 4.7.2011 in Leer/Ostfriesland

An alle Lehrerinnen, Lehrer, Schülerinnen und Schüler der Berufsbildenden Schulen in Niedersachsen

Nach der erfolgreichen Etablierung der Band-Festivals an BBSen in Niedersachsen findet das diesjährige BBS-Schulband-Festival in Leer statt. Schüler und Lehrerkollegium unserer Schule freuen sich schon sehr auf die Ausrichtung dieses Events, nachdem wir in Osterholz-Scharmbeck, Celle und letztes Jahr in Walsrode dieses tolle Musik-Festival durchführen konnten.

Alle Schulbands und musikbegeisterten Schüler und Lehrer berufsbildender Schulen in Niedersachsen sind herzlich eingeladen, an diesem Festival teilzunehmen. Wir sorgen mit unserer hauswirtschaftlichen Abteilung für ein Super Catering, Bühnen Equipment usw.. Meldet Euch bitte unter Email: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Weitere Infos über Anreise, Parkmöglichkeiten, Ablauf usw. gibt es dann von uns.

Ansprechpartner: Heini Barkela, Tel.: 0491-92581128 (Schule)