bpm+ zum login Forum

Nach dem Festival ist vor dem Festival

Jo! Das war das vierte Bandfestival!

In Leer fanden wir eine professionelle Bühne, erstklassiges Equipment und eine engagierte Technik-Crew vor. Das Gelände war weitläufig und angenehm "grün". Ein wenig "flüssiger Sonnenschein" konnte uns unsere Laune nicht verderben.

9 (neun) engagierte Schulbands aus niedersächsischen Berufsschulen reisten teilweise über 400km an, um ihr Bestes zu geben! Man kann wohl ohne Übertreibung sagen, dass bpm+ einen Contest mit gutem Vorsprung gewonnen hätte! Vielen Dank, Jungs und Mädels, ihr habt die BBS OHZ würdig vertreten!! :-))

Der Austragungsort des fünften Festivals konnte leider nicht mehr festgelegt werden, es stehen 3 Interessenten im Fokus. Sobald dies feststeht, wird das hier oder auf http://www.bbs-bands-niedersachsen.sounds24.de/ kund getan.