bpm+ zum login Forum

Einladung 6. Bandfestival Hildesheim

Sechstes Niedersächsisches Schulbandfestival der Berufsbildenden Schulen an der Friedrich-List-Schule Hildesheim am 24. Juni 2013

Liebe Lehrerinnen, Lehrer, Schülerinnen und Schüler der
Berufsbildenden Schulen in Niedersachsen!

Nachdem wir in den letzten fünf Jahren dieses tolle Bandfestival durchführen konnten und die Erinnerungen an Goslar im letzten Jahr noch präsent sind, wollen wir in diesem Jahr diese Veranstaltung am Montag, 24.06.2013 in Hildesheim durchführen.

Schülerinnen und Schüler sowie das Lehrerkollegium und die Schulleitung unserer Schule freuen sich schon sehr auf dieses Event.

Alle Schulbands und musikbegeisterten Schülerinnen und Schüler und Lehrerinnen und Lehrer berufsbildender Schulen in Niedersachsen sind herzlich eingeladen, an diesem Festival teilzunehmen. Wir sorgen mit einem Angebot an Speisen und Getränken, Bühnen-Equipment usw. für gute Rahmenbedingungen.

Meldet Euch bitte unter der E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. bis spätestens Freitag, 10. Mai 2013 an.
Weitere Infos über Anreise, Parkmöglichkeiten, Ablauf, usw. gibt es dann von uns.
Ansprechpartner: Marco Reichelt, Tel. 0173-9753662
Viele herzliche Grüße,

i.A. Marco Reichelt
Friedrich-List-Schule Hildesheim